Schuhmoden Appel - Mit unseren Schuhen bleiben Ihre Füße "mopsfidel"

Schuhe in Übergrößen und Spezialweiten, sowie Einlagenschuhe

Dieses Unternehmen hat noch nichts gepostet

Über Mich

Schon als Kleinkind verbrachte ich meine Zeit nach der Schule zumeist im Schuhgeschäft bei meiner Mutter. Als Folge davon trat ich im Jahre 1984 meine Lehre bei der Schuhandelskette DELKA an, welche ich natürlich erfolgreich im Jahre 1987 beendete. Mit viel Freude an meinem Beruf reifte ich zur engagierten Schuhverkäuferin heran. Im Alter von 25 Jahren wechselte ich dann vom Großunternehmen zu dem Familienbetrieb Schuhmoden Buchegger. Vielen wird dieses kleine Geschäft in der Innenstadt Wiens noch ein Begriff sein. Dort entwickelte ich mich über 20 Jahre zu einer fest im Leben stehenden Frau, deren große Leidenschaft es wurde, Kunden und deren mannigfaltige Bedürfnisse zur besten Zufriedenheit zu erfüllen. Mit dem 1.September 2015 habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und ein alteingesessenes Schuhgeschäft in Wien 12. übernommen. Ich bin bestrebt, mit meiner fachkundigen Beratung, umfaßenden Service und großer Freude an meiner Berufung meinen Kunden die Schritte ihres Lebens so angenehm wie möglich zu machen.

Sende uns eine Nachricht





    Bewertung schreiben

    Keine Bewertungen

    Mo

    09:30 - 18:00

    Di

    09:30 - 18:00

    Mi

    09:30 - 18:00

    Do

    09:30 - 18:00

    Fr

    09:30 - 18:00

    Sa

    09:30 - 12:30

    So

    geschlossen