Schuhhaus Riegelnegg - Schuhe gibt es tausende, aber Riegelnegg hat Meine Schuhe!

Dieses Unternehmen hat noch nichts gepostet

Schuster, bleib bei deinem Leisten!

Diesen wohlbekannten Satz hat man sich in der Familie Riegelnegg zu Herzen genommen. Bereits seit 1896 und somit mittlerweile in der vierten Generation haben wir uns ganz dem Thema Schuhe verschrieben. In den über 100 Jahren haben wir zahlreiche Schuhmoden bzw. Trends erlebt und uns laufend weiterentwickelt. Was einst klein und mit wenig Auswahl begann, wurde über die Zeit zu einem Sortiment, das für Jung bis Alt den richtigen und bequemen Schuh bereithält.

Dabei wird in unserem Geschäft besonderer Wert auf Beratung gelegt, denn am wichtigsten ist, dass jeder sich in den gewählten Schuhen wohlfühlt – vom perfekten Sitz bis zur Optik. Darum kann bei uns jeder in Ruhe stöbern und sich gemütlich durch die unterschiedlichen Modelle probieren. Besonders wichtig ist es uns, dass die Kunden den Schuh nicht nur als modisches Accessoire sehen. Deshalb können Sie unsere Mitarbeiter mit Fragen löchern und erhalten garantiert zahlreiche Hintergrundinformationen von der Herstellung über den Produzenten bis zu den konkreten Vorteilen des jeweiligen Schuhs. Denn uns liegt viel daran, dass sowohl wir als auch der Käufer bestens informiert sind – unser Füße leisten tagtäglich enorme „Arbeit“ und haben darum auch das Beste verdient.

Keine Bilder anzuzeigen

Sende uns eine Nachricht





    Bewertung schreiben

    Keine Bewertungen

    Mo

    09:00 - 18:00

    Di

    09:00 - 18:00

    Mi

    09:00 - 18:00

    Do

    09:00 - 18:00

    Fr

    09:00 - 18:00

    Sa

    09:00 - 12:00